Kinderleicht München Abnehmkurse Kinder

Abnehmkurse für Kinder

Das KinderLeicht-Team hat schon hunderte von Kindern auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit begleitet. Wenn Ihnen eine der Aussagen bekannt vorkommt, dann sind Sie bei uns richtig:

  • Mein Kind wird wegen seines Gewichts gemobbt.
  • Mein Kind soll nicht so dick werden wie ich.
  • Ich habe es satt, mein Kind beim Essen zu kontrollieren.

Der beste Zeitpunkt für einen Abnehmkurs ist jetzt. Sehen Sie sich hier unsere Angebote an.

Das sagen unsere ehemaligen...

„L. achtet darauf, dass sie vor dem Hauptgericht mehr Salat oder Rohkost isst.“

„L. geht bewusster mit dem Thema Essen um, wann sie was isst und wie viel Süßes.“

„T. probiert neue Gerichte und stellt fest, dass es ihm schmeckt. Das hat mein Interesse auf neue Rezepte, die mehr Gemüse enthalten geweckt.“

„T. hatte sehr viel Spaß im Atelier, trotz dass es sehr anstrengend war und er hat einen tollen Stein mit nach Hause gebracht.“

„T. hat erkannt, dass er was ändern möchte und strengt sich sehr an und nutzt viele Tools vom Camp.“

„S.: Ich achte darauf, dass keine Süßigkeiten offenstehen, dafür aber ein großes Obstauswahl bereitsteht.“

„S.: Wir bleiben an dem Thema Übergewicht dran, aber es ist nicht mehr dauerhaft Thema und deutlich entspannter.“

„H.: Wir kochen die Rezepte vom Camp zusammen als Familie nach.“

„Mir geht es im Moment echt klasse und ich fühle mich pudelwohl. Mich hat man sogar zur Klassensprecherin ernannt.“ (P., Mädchen, 11 Jahre alt)

„In der letzten Woche war ein Fest in München. Da habe ich leider schon meine 12 Streichhölzer verbraucht. Aber in der zweiten Woche ging es leichter und ich hatte sogar noch fünf Streichhölzer übrig.“ (E., Mädchen, 12 Jahre)

„Im Sport in der Schule kann ich jetzt besser mitmachen und ich fühle mich sogar noch integrierter in der Klasse. Ich bin soooo glücklich, dass ich das geschafft habe.“ (S., Junge, 9 Jahre alt)

„Ich esse jetzt nicht mehr so viel zwischendurch und passe jetzt wieder in mein Dirndl.“ (L., Mädchen, 11 Jahre)

„Das tolle ist, dass ich es schaffe auf Geburtstagen nun weniger Süßes zu essen.“ (D., Junge, 12 Jahre)

„Der Sport bei KinderLeicht war so toll, dass ich mich jetzt zum Tanzen angemeldet habe.“ (L., Mädchen, 9 Jahre)

„T. hatte am Mittwoch sehr viel Freude am Kochen und noch wichtiger: er hat die Suppe gegessen und sie hat ihm geschmeckt !!! Ich war total happy – und er auch ?“

„Ich bin stolz auf meinen Sohn. Er lässt jetzt öfter etwas stehen, früher hätte er alles aufgegessen.“

„Es ist echt auffallend, dass unsere Tochter jetzt ohne Murren mehr Salat und Rohkost isst.“

„Unsere Tochter hat gelernt, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und findet selbst ihr Maß beim Essen.“

„Einmal im Monat machen wir als Familie einen bewegungsreichen Ausflug mit Picknick-Korb.“

„Wir haben neue Gerichte gelernt und kochen jetzt zuhause öfter gemeinsam. Interessant ist, dass ich als Mutter keine Schuld mehr empfinde.“

„Seit dem KinderLeicht-Kurs haben wir einen Obstteller beim fernsehen eingeführt und das tolle ist, dass unser Sohn diesen vorbereitet.“

„Wir haben Lösungen für’s heimliche Einkaufen gefunden.“

„Unsere Tischkultur ist lockerer geworden und mein Sohn kann sich frei entscheiden, ob er mitessen möchte oder nicht.“

         

Ihre Anfrage




    Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf